GET Geier Elektrotechnik - Elektro in Haus und Betrieb
GET Geier Elektrotechnik - Elektro in Haus und Betrieb
Home GET Geier Elektrotechnik
Leistungen
Über uns
Referenzen
Kontakt
Impressum
Datenschutz
GET Geier Elektrotechnik - Elektro in Haus und Betrieb
GET Geier Elektrotechnik - Elektro in Haus und Betrieb
GET Geier Elektrotechnik - Elektro in Haus und Betrieb
GET Geier Elektrotechnik - Elektro in Haus und Betrieb
GET Geier Elektrotechnik - Elektro in Haus und Betrieb

Telefonanlagen

 

Über uns - GET Geier Elektrotechnik GmbH

Josef Geier ist seit 1990 selbstständig und hat sich nach 15 Jahren in Unterbrunn im Jahr 2006 in Gilching-Geisenbrunn angesiedelt. Er bot schon sehr früh die Wartung elektrischer Anlagen und die Aufarbeitung von Revisionsberichten an. Prüfungen elektrischer Anlagen und ortsveränderlicher Geräte wurden von Herrn Geier schon durchgeführt, bevor es den E-Check der Elektroinnungen gab. Eines seiner Spezialgebiete ist der Umbau elektrischer Anlagen unter Betrieb. Außerdem entwickelte er eigene innovative Verkabelungen (patentierte Technik).

Heute ist in der Firma ein eingespieltes und motiviertes Team beschäftigt, das in hervorragend ausgestatteten Service-Fahrzeugen rund um die Uhr für die Kunden da ist. Laufende Schulungen und Spezialisierungen der einzelnen MItarbeiter sorgen dafür, dass wir immer auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Für unsere Kunden stehen wir immer unter Strom!

Elektro
pdf Freistellungsbescheinigung
GET Geier Elektrotechnik - Elektro in Haus und Betrieb